Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite vorherige 2 3 4 5 6 7 8 Nächste Zeige Einträge 21 bis 25 von 76

Tobias Old Freitag, 23. Januar 15 um 10:01 | El Gouna - Agypt

So, ihr Lieben und da bin ich wieder. back from Egypt. Ja, ihr lest richtig, mich hat es nach Agypten zum Kiten verschlagen.
Unglaublich, was ich dort erlebt habe und geniessen durfte. Hier die Fakten …

Mehr unter http://www.mein-spacecamper.de/kitecity-el-gouna-20-27-november-2014/

Beste Gruesse
Tobi von www.mainkite.de und www.mein-spacecamper.de

 

Tanja Mittwoch, 03. Dezember 14 um 07:25 | El Gouna

Ein gigantisch toller Urlaub mit wahnsinnig viel Spass und großem Lernerfolg.
Schon die Buchung verlief absolut problemlos( trotz vieler Fragen meinerseits wurde alles schnell und wahnsinnig freundlich abgewickelt ).
Das Konzept, gemeinsam in einer Gruppe zu agieren ging voll auf. Und auch meine Freundin als Nicht-Kiter ist sofort freundlich aufgenommen worden und hat sich sau wohlgefühlt Emoticon
Fabo und Marc sind einfach ganz wunderbar und haben diese Woche zu einem grandiosen Urlaub gemacht.
Der Spot war für mich als Anfänger -TOP-..
Die Kitestation -TOP- ( Material etc)
Einzig die Sanitären Anlagen könnten ein wenig sauberer sein Emoticon( wäre gar nicht so schwierig da ein/zweimal am TAg mit nem Hochdruckreiniger durchzugehen )
Das Hotel( Captains In)-TOP- absolut ausreichend, kleine aber feine Zimmer ,das Personal...super freundlich und stets bemüht
einzig die TukTuk Fahrten....holimoli...grenzwertig...aber wenn man die Jungs gebeten hat, etwas vorsichtiger zu fahren ging auch das.
Alles rundherum absolut ehrlich und wirklich ..empfehlenswert!!!

Der nächste Urlaub wird auch über Kitecity gebucht ...wir hoffen im Februar Emoticon

 

Klaus, Reginek Samstag, 09. August 14 um 17:24 | Bühl, Germany

Ganz großes Lob an ein tolles Team, eine exzellente Organisation und wirklich überragenden Service! Obwohl kurz vor Abreise nach Soma Bay noch krank geworden (die Rache "Montzumas" hatte mich zur Abwechslung mal in Deutschland ereilt), hat mich Eddy mit wenigen Tagen Verspätung noch in den Kurs integriert. Bei Um-/Neubuchung der Flüge hat sich Kerstin wirklich "alle Beine ausgerissen" - verständnisvoll, immer bemüht, freundlich und motiviert, und ihre Antworten auf Anfragen kommen immer prompt - ein wahrer Goldschatz in Eurem Team! Vor Ort war ohnehin alles bestens: das Hotel (Brakers) und der Service ist in jeder Hinsicht fantastisch und das Essen jeden Abend dort ist der Hammer! Das Team vor Ort (Michael, Fabian, Marco) hat es exzellent verstanden, die verschiedenen Charaktäre und Niveaus (in) der Gruppe zu integrieren, auf jeden persönlich einzugehen und die Woche zu einem Riesenerfolg für jeden Einzelnen werden zu lassen. In diesem Zusammenhang ein Sonderlob für Michael, der das als Campleiter super gewuppt und immer eine tolle Stimmung kreiert hat. Base line: Kite City - Ihr seid wirklich sehr gut! Weiter so - ich komme ganz bestimmt wieder!

 

Peter Reinermann Dienstag, 29. Juli 14 um 11:10 | Vanes Rhodos

Mittlerweile war ich schon zum dritten mal mit KC unterwegs, und ich muss sagen diesmal war es die beste Schulung.
Julia und die Praktikanten Tim und Toni waren spitzenmäßig , vor allem Julia konnte einen immer wieder voll motivieren. Vielen Dank Julia !!!
Fabo und Marco leiteten die Woche sehr soverän und hatten alles bestens im Griff.
Ein großes Dankeschön auch an Kerstin Puchinger die mit immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Ich werde mit Sicherheit wieder mal mit Kitecity unterwegs sein.

 

Martina Wiegand Sonntag, 06. Juli 14 um 20:04 | Fanes, Rhodos

Es hat einfach nur Spaß gemacht. Wir, eine Einsteigerin und ein Fortgeschrittener kamen voll auf unsere Kosten. Die Trainer( Marco, Fabo , Stephan und nicht zu vergessen im Rescueboot ,Christian waren superklasse . Mit vollem Engagement, Wissen und Einfühlungsvermögen in allen Situationen dabei. Die Gruppe war der Hammer , wir hatten super viel Spaß zusammen und waren traurig nach der Woche wieder getrennte Wege gehen zu müssen. Wir waren zuvor etwas skeptisch bei einem solchen Gruppenevent teilzunehmen, aber wir wurden mehr als positiv überrascht. Die Unterkunft bei Michales vacancies , die Kitestation sowie der Spot waren klasse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Martina und Carsten