Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite vorherige 7 8 9 10 11 12 13 Nächste Zeige Einträge 46 bis 50 von 76

Hans Peter Franco Freitag, 21. Oktober 11 um 01:26 | Hamburg

Der Sport mach Spaß und nächstes Jahr melde ich mich an.

 

Angelika Grüner Mittwoch, 31. August 11 um 19:10 | Nürnberg

Ich war vom 20. - 30. August 2011 in Ras Sudr. Einzigartiges Kite-Revier, das auch bei Ebbe an der Küste noch Stehbereich bietet, wenn es in der Lagune mal kein Wasser mehr gibt. Immer riesiger Stehbereich, kaum Wellen, also Flachwasser. Die Kitelehrer Malte und Arne haben großartiges geleistet, ich kann mit meinen 56 Jahren nun wirklich fahren und auch noch Höhe fahren. Das Hotel Green Ras Sudr war absolut in Ordnung, sauber, tägl. frische Handtücher, Kühlschrank und Aircond. funktionierten einwandfrei. Warmwasser gabs auch. Das Essen war gut, teils bis sehr gut, es gab abends immer 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Und dann die guten Kuchen .... Die "Staubbrötchen" und "Gummicroissants" früh kamen bei mir persönlich nicht so gut an, dafür wurden aber reichlich Pfannkuchen und Omletts in jeder gewünschten Menge frisch gebacken. Noch ein Tip: Wer abends bzw. nach dem Kiten gerne einen alkoholischen Cocktail trinkt, der sollte seinen Whisky, Wodka oder Rum selbst mitbringen, denn im Hotel wird kategorisch keinerlei Alkohol geliefert.
Noch eine Empfehlung: Rechnet am Ende eure Getränkerechnung selbst nach, da wird schnell mal das "Backschisch" mit eingearbeitet.
Alles in allem ein toller Urlaub, den ich nicht missen möchte. Wenns geht komme ich nächstes Jahr wieder.

 

Dave Bunce Mittwoch, 24. August 11 um 13:14 | Mexico

Thnkyou.

Regards,
Dave Bunce
MXNDOG
MEXICANsurfboards.com

 

Birgit Gosch Samstag, 13. August 11 um 22:18 | Kalifornien

Hi Leute,
wann gibt es eigentlich die Kitecity in Laboe?

Viele Grüße
Birgit Gosch
http://www.urlaub-gosch.de

 

Markus Moenkhoff Samstag, 09. Juli 11 um 21:46 | Pullach

Vielen Dank an Malte und Vince - Ihr hat eine super Kitecity Woche organisiert und durchgeführt.
Jede Menge gelernt und viel Spass - und das alles da Ihr einen super Einsatz gezeigt habt. War die beste Kitecity ever.

Gruß Markus