Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite vorherige 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Zeige Einträge 36 bis 40 von 76

Franny P. Dienstag, 27. November 12 um 08:20 | Bergkamen

Super coole Seite, tolles Layout - super cooler Sport! Ich liebe kitesurfen, das hat einfach Style Emoticon

 

Andreas Mittwoch, 11. Juli 12 um 21:01 | Mönchengladbach

Hallo.
Ich kann mich Nadine nur anschließen. Meine dritte Kitecity auf Korfu war wirklich ein voller Erfolg. Sehr nette Leute, guter Spot und jeden Tag Wind. Da ich Wiederholungstäter bin, sage ich allen die sich noch nicht sicher sind:
Nette Trainer, nette Gruppen und viel Zeit auf dem Wasser.
Die nächste Kitecity wird bereits geplant. Vielleicht sieht man sich dort.
Gruß Andreas

 

Nadine Schüßler Montag, 25. Juni 12 um 00:11 | Münster

Eine Woche kiten-lernen auf Korfu mit Sven Luise und Michael Meier haben ohne den geringsten Zweifel meine Welt verändert! JEDEN TAG Wind und ein fantastisches Stehrevier sind zum Lernen für mich abslut optimale Bedingungen gewesen!
Auch an der Location Dionysos gibt es nichts auszusetzen: super-sauber und an meinem Ende ruhig. Jeden Kite-Tag dann mit einer Fahrt auf dem Motorboot zu beenden, mit der Abendsonne im Rücken...ach, hang loose eben! Danke kitecity!

 

Roger Donnerstag, 07. Juni 12 um 08:50 | München

War mit eigenem Material vom 7.-17.05.2012 als Gast bei Kitecity dabei, an 8 von 10 Tagen hatten wir Wind, einer ohne war mein Abreisetag . . . noch Fragen? Kitecity ist immer noch unerreicht, in diesen 10 Tagen mussten die Trainer für die Teilnehmer zwar nicht viel Alternativprogramm anbieten, aber wenn mal für nen halben Tag, hat's gepasst.
Ach ja, und sensationell, dass ihr für die Teilnehmer jetzt schon etwas länger (seit nem knappen Jahr) auch richtig(!!!) große Kites dabei habt . . . sie werden es Euch danken Emoticon

 

Frank Donnerstag, 17. Mai 12 um 11:21 | Ulm

Also nach zwei Wochen El Gouna bin ich immer noch ganz hin und weg von dem Superevent! Sportlich gigantisch und rahmenprogrammtechnisch mehr als kurzweilig... besser kann man Kiteevents nicht durchziehen. Ganz großes Kompliment an Fabo und seine zwei tollen Kollegen Stefan und Chris! Ihr Drei macht einen wahnsinnsjob Emoticon