Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite vorherige 9 10 11 12 13 14 15 Nächste Zeige Einträge 56 bis 60 von 76

Angelika Groß Samstag, 11. Dezember 10 um 12:12 | Murnau

Kitecity El Gouna 03. - 08.12.2010
Dank den beiden Trainern Fabo und Bartho wurde es selbst an den windlosen Tagen nicht langweilig. Es war eine sehr entspannte, aber auch lustige Woche mit einer super netten Gruppe, ein tolles Revier, gutes Hotel und jede Menge Spaß.
Die Kite-Leidenschaft von Fabo und Bartho war ansteckend und selbst als "Fortgeschrittene" habe ich noch eine Menge dazu gelernt.
Ein Traum, abends fast alleine auf dem Wasser zu sein und in den Sonnenuntergang
hinein zu kiten Emoticon
Vielen Dank für alles und ich freue mich auf ein weiteres Kitecity-Event Emoticon

 

Michael Vogel Freitag, 19. November 10 um 13:17 | Schweiz

Hang Loose Guys
El Gouna Nov. 2010 war genial, innert 2 Wochen habe ich das Kiten, meines Erachtens, ziemlich gut gelernt. Das Kitevirus hat mich voll infisziert! Medizin dagegen: Fehlanzeige Emoticon
Großes Dankeschön an: Mine, Malte, Phil und Bartho
LG Mike

 

Frank Henle Mittwoch, 13. Oktober 10 um 16:34 | Bellenberg

Kommen gerade aus Ras Sudr zurück!
Die Leistung der Trainer vor Ort war absolut spitze. Sie haben eine sportlich entspannte Stimmung geschaffen, in der die Gruppe sich wohl fühlte. Didaktisch und sportlich war der Kurs bei Malte wirklich sehr sehr gut. So gut individuell auf jeden Teilnehmer einzugehen und so das Beste aus jedem herrauszuholen ist wirklich spitzenklasse. Nils und Luki waren auch immer für einen da. Ich werde definitiv wieder mit euch mitkommen!! Danke für die coole Woche - danke fürs Anstecken mit dem Kitevirus Emoticon

 

Claudia Höhne Dienstag, 12. Oktober 10 um 20:54 | Laboe

die wird richtig schick, die neue website Emoticon

 

Kai Krenz Sonntag, 22. August 10 um 13:29 | Husum

Hallo Ihr,
bin gestern aus Ras Sudr gekommen. Hätte am liebsten noch verlängert aber habe keinen Urlaub mehr. Es war soooo geil. Macht weiter so. Vielen lieben Dank an Julia und Vinzenz. Ihr wart großartig.