Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Aktuelle Ägypten Informationen

Hallo liebe Kitecity-Gäste,

wie ihr vielleicht schon aus dem Medien entnehmen konntet, ist eine derzeitige Einreise nach Ägypten bis einschließlich 15.09.2013 leider nicht möglich, da verschiedene Airlines ihre Gäste nur noch ausfliegen, aber nicht mehr in das Land reinfliegen.

Wir sind derzeit in El Gouna vor Ort und können eigentlich nur positives berichten - hier funktioniert alles wie immer und es ist auch alles für unsere Sicherheit ausreichend getan.

Es ist leider eine ziemlich groteske Situation, denn wir sitzen hier in der Sonne, lassen uns 20 Knoten Wind um die Nase wehen, sind beim Kiten und versuchen die Ägypter dahingehend zu unterstützen, indem wir kräftig Umsatz machen. Leider sind hier alle von uns mehr oder weniger abhängig. Es ist sehr schade mit ansehen zu müssen, dass ab kommenden Donnerstag keine Gäste mehr ins Land kommen, die das ägyptische Land aber doch so dringend brauchen würde! Wir schauen hier in hilflose aber sehr freundliche Augen. Es leben hier alle vom Tourismus.

Wir wünschen für ganz Ägypten, dass sich alles zum guten neigt!

Kitecity Soma Bay / Breakers Hotel 

Es ist nun so, dass wir das Event in der Soma Bay ab dem 29.08.-19.09.2013 im Breakers Hotel vollständig stornieren müssen, da unsere deutschen Airlines nicht mehr fliegen! Mehrere Airlines aus Österreich, Schweiz und England fliegen bis jetzt weiterhin. Leider nutzt uns das nun nichts, daher haben wir uns dazu entschlossen, einen 3-wöchigen Ägypten-Stop einzulegen bis wir wieder mehr wissen. Dann sieht man in den nächsten Tagen auch, wie sich die Lage in Ägypten entwickelt! Die bereits gebuchten Teilnehmer wurden schon alle über den weiteren Verlauf und die Stornierungsmöglichkeiten informiert.

Als Alternative zu unserem Soma Bay-Event haben wir nun Tarifa für euch im Programm. Mit unserem Kooperationspartner Club Mistral haben wir einen starken Partner an der Seite, der uns in allen Belangen unterstützt! Wir können auf die komplette Infrastruktur zugreifen und unsere Eventreihe wie gewohnt fortsetzen. So muss niemand zuhause an Land stehen... Alle weiteren Informationen zu Tarifa und dessen Konditionen findest du hier. Die Trainer werden sein: Keno Ropeter und Marius Ebert.

Kitecity Abu Soma

Unser Event in der Abu Soma ab dem 19.09.2013 findet bis jetzt wie gewohnt statt. Laut deutschen Airlines wird der Flugbetrieb voraussichtlich ab dem 15.09.2013 wieder starten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, oder für alle die nicht nach Ägypten möchten, haben wir alternativ Sardinien / Porto Pollo ins Programm genommen!

Club Mistral, Travel People und Kitecity wünschen euch alles gute, wir freuen uns auf euch!

Es grüsst das gesamte Kitecity-Lehrteam!