Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Logbuch der Cleos Angel - Tag 3

Sonntag 23.11.2008 - Tag 3 - Los Testigos
Der Morgen begann damit die steifen Muskeln mit Hilfe von Hund, Katze und Maus zu lockern oder anders gesagt Jörn brachte uns ein wenig Yoga bei. Nach dem Frühstück verdarb uns der wenige Wind leider die zweite Session aber von Langeweile konnte keine Rede sein. Frank (als halber Einheimischer) brachte uns auf die andere Seite der Insel wo bei Vollmond die Lederschildkröten zum Eier ablegen kommen.
Der Strand der Lederschildkröten war wunderschön, übersät mit riesigen Schneckenhäuser und wohl einer der einsamsten Strände der Karibik. Das Meer
begrüsste und mit mannshohen Wellen und berauschte uns mit seinen brechenden Wellen.
Auf dem Rückweg stoppten wir an einem kleinen Felsen mitten im Meer, um den wir herum schnorcheln konnten. Unter Wasser war immer so viel los, dass wir die Zeit vergassen: grosse und kleine Fische in allen karibischen Farben, lange schmale Trompetenfische, kleine Clownfische und so Schwarze mit blau-türkisen Flecken.
Anschliessend bekam Christina höchstpersönlich vom Captain ein paar Dingi Fahrstunden mit Little Cleo für die bevorstehende Kitelehrer Lizenz. Christina musste schnell fesstellen, dass bei einem Aussenbordmotor es gar nicht so
einfach ist Lenkbewegung und Gas in der selben Hand zu trennen, vielleicht lag es auch am Geschlecht, aber dass lassen wir jetzt mal so hingestellt.
Rundherum war es ein Tag ohne Kiten, allerdings um schön abzuspannen. Abends ging es dann auf Nachtfahrt nach La Blanquilla wo wir auf mehr Wind hofften.

Weiterlesen auf der nächsten Seite - Tag 4