Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Logbuch der Cleos Angel - Tag 7 und 8

Donnerstag 27.11.2008 - Tag 7 - Rückfahrt nach Coche
Das Morgengrauen fing für Christina traumatisch an. Als sie zum ersten Mal aus ihrem Fenster schaute, sah sie zwei lachende Männer mit blutigen Messern! Nachdem der ganze Sand aus den Augen gerieben war, entpuppten sich die zwei Männer als Frank und Martin die den frisch gefangenen Fisch ausweideten.
Mittags gab es dann die beste frisch zubereitete Fischsuppe, die wir je gegessen haben.
Ansonsten verging der Tag mit relaxen, auf dem Vorderdeck im Trampolin rumhängen, lesen, Erlebnisse Revue passieren lassen, Delphine sichten....
Am späten Nachmittag erreichten wir Coche und kamen gerade rechtzeitig um mit den Kitern dort noch eine ordentliche Abendsession zu fahren.
Freudestrahlend berichteten wir den zurückgebliebenen Kitern in Coche von unserer tollen Woche und kurz nachdem die Killermoskitos in Coche wieder einfiehlen, verliessen wir Coche zu unsere letzen Nacht auf dem moskitofreien Katamaran.
 
Freitag  28.11.2008 - Tag 8 – Coche
Noch hatten wir uns von unserem Boots-rhythmus nicht verabschiedet. Nach einem Abschluss-Absacker waren wir wieder kurz nach Dunkel schlafen gegangen. Wir wachten mit dem ersten Sonnenlicht auf, und beschlossen, wie jeden Morgen, auch vor Coche hier noch einmal die Sonne zu grüßen, also gab es noch mal Cobra, Hund und sonstige zoologische Verrenkungen.
Erst gegen Nachmittag mussten wir uns von Bord losreißen, um Cleos Angel einer neuen Crew zu übergeben.

Schlussbemerkung:
Wir hatten wirklich viel Spaß und einen sehr erholsamen Urlaub. Bei der Kitecity-Exclusive war der Name Programm und trotz windfreier Tage war uns nie langweillig. Wer einmal von überfüllten Kitestränden weg möchte und exclusive kiten möchte der ist hier bestens aufgehoben, aber auch nicht Kitern wird es bei Frank und Claudia nie langweillig, da man diesen Service wahrscheinlich ansonsten nur in einem 5 Sterne Hotel bekommt.
Ein echt empfehlenswerter Kite-tripp für fortgeschrittene Kiter mit Erkundungslust.