Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Kitecity Jump Contest

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Eddy Rummel

Niemand fährt schöner Switch als er

Eddy Rummel ist Inhaber und Organisationsleiter der Kitecity International GmbH. Als freier Mitarbeiter arbeitet er unter anderem auch noch für das KITE Magazin für Fahrtechnikserien. Er ist unter anderem VDWS-Lehrteamer und ist für die Aus und Weiterbildung neuer Kitelehrer zuständig, und gehörte von Anfang an zum festen Trainerstab der Kitecity. Seit mehreren Jahren organisiert Eddy Kite, Segel und Golfreisen an die schönsten Plätze der Welt. Niemand fährt schöner Switch als er.

Das sagt man über mich: Er gilt als Stylemaster im Kitecity-Team. Niemand fährt schönere Halsen, Transitions, Switch- und Blind-Moves. Er hat den Titel Mr. Cruise verdient.

Weitere Hobbys: Windsurfen, Segeln, Kiten, Snowboarden und Golfen.

Sein Special-Event: Kitecity goes Sailing

Galerie