Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Mirko Korsen

Mirko liebt alles, was mit Sport zu tun hat. Man findet ihn beim Skifahren, klettern, laufen oder auf dem Wasser. Zum Kitesurfen kam er vor circa 10 Jahren, als ihm der Sommerurlaub am Strand deutlich zu langweilig war. 

Das Kitesurfen hat ihn dabei so fasziniert, dass er seitdem nahezu jede freie Minute auf dem Wasser verbringt. Einige Zeit später entdeckte Mirko auch seine Leidenschaft am Schulen. Er geht dabei individuell auf jeden seiner Schüler ein und gibt sein Wissen gerne an sie weiter. Des Weiteren fördert und fordert er jeden von ihnen individuell. Die Schüler, sowie deren Spaß und Lernerfolg stehen für ihn stets an erster Stelle. Als Trainer trifft man Mirko im Sommer meistens in Büsum und im Winter an dem einen oder anderen Kitecity Spot in wärmeren Gefilden.

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich