Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Moritz Voss

Moritz ist ein engagierter Kitesurfer und Kitesurfinstructor, dessen Leidenschaft darin besteht, sein umfassendes Wissen über diesen faszinierenden Wassersport an andere weiterzugeben.

Seine eigene Kitesurfing-Reise begann im Jahr 2016, als er auf der bezaubernden Insel Fehmarn die ersten Erfahrungen mit einem Kite und Board machte. Seitdem ist er diesem aufregenden Sport verfallen.

Neben seinem Enthusiasmus für das Kitesurfen verfolgt Moritz auch eine akademische Laufbahn und studiert Lehramt mit den Fächern Biologie und Sportwissenschaft. Der Beruf als Kitesurfinstructor ermöglicht es ihm,, seine Leidenschaft für das Lehren und seine Liebe zum Kitesurfen zu vereinen.
Als Kitesurfinstructor hat er sein Zuhause in Kiel gefunden und einen neuen Homespot in Laboe erkundet. 

Die Herangehensweise von Moritz ist geprägt von der Überzeugung, dass Kitesurfen nicht nur ein Sport, sondern ein Lebensgefühl ist. Er freut sich darauf, seine Schüler sicher auf das Wasser zu begleiten, ihnen die Freude am Kitesurfen zu vermitteln und ihnen zu helfen, die Winde zu beherrschen und die Wellen zu erobern.

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich