Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Norman Völz

Für Norman war der Sport schon immer ein großer Teil seines Lebens, und sein Traum war es, den Sport zum Beruf machen zu können.

Diesen Schritt konnte er sich durch den Wassersport bzw. Kitesurfen ermöglichen. Er ist nun die 3 Saison Vollzeit als Kitelehrer unterwegs und bereut keinen Tag diesen Schritt gegangen zu sein. Die letzten Jahre arbeitete er in der Sommer Saison auf Rügen in leitender Funktion bei den Rügenpiraten. Die letzten Winter verbrachte Norman auf der anderen Halbkugel und überwiegend in der Wärme. Er war unteranderem in Brasilen, Südafrika und Ägypten unterwegs. Der Wassersport ist für Ihn nicht nur ein Job sondern eine Lebenseinstellung und Norman  freut sich darauf Erfahrungen im Kitesurfen und seine Leidenschaft dafür zu teilen und weiter zu geben. Beim Kitesurfen ist er recht breit aufgestellt je nach Bedingungen trifft man ihn in jeglicher Disziplin des Sports an, von Big Air, Oldschool, Welle bis hin zum Foilen.

Hobbys auf und neben dem Wasser:

  • Bouldern
  • Skifahren
  • Fitness
  • Wingfoilen

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich