Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Kitecity Jump Contest

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Vinzenz Helfenbein

Als Vinz 2005 seine erste Kitecity als Schüler machte wurde der Grundstein des begeisterten Kitesurfers gelegt. 2009 entschied er sich sein Hobby zum Beruf zu machen und begann neben seinem Studium als Trainer bei Kitecity zu arbeiten. Seit Anfang 2013 arbeitet Vinz bei der Pryde-Group (Cabrinha, RRD, NeilPryde, NP, JP-Australia) und kümmert sich dort europaweit um alle Probleme welche mit Kiten, Windsurfen und SUP zu tun haben. Sein Ziel ist es, sein Wissen über Kitesurfen mit viel Spaß an Euch weiterzugeben und mehr Leute zu diesem fantastischen Sport zu motivieren.

Das sagt man über mich: ...

Weitere Hobbys: ...

Sein Special-Event: ...

Galerie