Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite vorherige 5 6 7 8 9 10 11 Nächste Zeige Einträge 36 bis 40 von 78

Hermann von Schrötter Dienstag, 18. Dezember 12 um 08:48 | Düsseldorf

Hallo Leute,
war mal wieder in ElGouna, 2 Wochen, beim phänomenalen Fabo und seinem Team, Chris, Stephan und Janeck. Es war wieder mal einfach toll, und obwohl wir in den 2 Wochen nur wenige Tage kitebaren Wind hatten war die Stimmung super. Fabo hatte, wie immer, noch einen Plan B oder C "in der Tasche"!
Bleibt So!
Gruß
Hermann

 

Kerstin Mittwoch, 28. November 12 um 22:32 | Karlsruhe

Ich war das erste Mal bei Kite-City und bin völlig begeistert! Eine Woche El Gouna! Superschöner Kite-Spot, tolles Hotel (vor allem die Pancake-Station!) voll die netten Leute (Ich vermiss Euch alle!) und gaaanz tolle Lehrer!!!
Wir hatten nicht soviel Wind, die mit 2 Wochen schon... das nächste Mal muss ich dann wohl auch 2 Wochen Buchen! Emoticon
El Gouna ist voll die schöne Lagunenstadt, das Rahmenprogramm und die Restaurants und Bars abends waren wirklich klasse!
Danke an Fabo, Stefan ("mein" Lehrer), Chris und Jannik!!! Well done!!! Emoticon
Hoffentlich bis bald! CU Kerstin

 

Franny P. Dienstag, 27. November 12 um 08:20 | Bergkamen

Super coole Seite, tolles Layout - super cooler Sport! Ich liebe kitesurfen, das hat einfach Style Emoticon

 

Andreas Mittwoch, 11. Juli 12 um 21:01 | Mönchengladbach

Hallo.
Ich kann mich Nadine nur anschließen. Meine dritte Kitecity auf Korfu war wirklich ein voller Erfolg. Sehr nette Leute, guter Spot und jeden Tag Wind. Da ich Wiederholungstäter bin, sage ich allen die sich noch nicht sicher sind:
Nette Trainer, nette Gruppen und viel Zeit auf dem Wasser.
Die nächste Kitecity wird bereits geplant. Vielleicht sieht man sich dort.
Gruß Andreas

 

Nadine Schüßler Montag, 25. Juni 12 um 00:11 | Münster

Eine Woche kiten-lernen auf Korfu mit Sven Luise und Michael Meier haben ohne den geringsten Zweifel meine Welt verändert! JEDEN TAG Wind und ein fantastisches Stehrevier sind zum Lernen für mich abslut optimale Bedingungen gewesen!
Auch an der Location Dionysos gibt es nichts auszusetzen: super-sauber und an meinem Ende ruhig. Jeden Kite-Tag dann mit einer Fahrt auf dem Motorboot zu beenden, mit der Abendsonne im Rücken...ach, hang loose eben! Danke kitecity!