Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zeige Einträge 1 bis 5 von 79

Agnes Griesbach Donnerstag, 30. August 18 um 19:18 | München

Eine traumhafte, lustige, großartige und lehrreiche Woche in el Gouna ! 1000 Dank an Daniel und Fabo für die großartige Betreuung ! Eindeutig ein Traumurlaub . Alles war super schön! Hotel , Kitestation , Kitespot, Gruppe und all die tollen , lustigen Erlebnisse ! Wir kommen wieder ! Herzliche Grüße an das ganze Kitecity - Team .

 

Michael, Finger Montag, 20. August 18 um 08:52 | El Gouna

Komme gerade aus 2 Wochen mit Kitecity in El Gouna zurück und möchte mich beim Team für diesen tollen Urlaub bedanken. Angefangen von der Organisation bis hin zum Event alles top organisiert von sehr freundlichen und kompetenten Menschen. Ganz tolle Erfahrung, ich habe mich sowohl auf dem Wasser als auch drumherum sehr sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich werde auf jeden Fall wieder mit Kitecity ein Event buchen.
Gruß aus München, Michi

 

Barbara Müller Montag, 07. Mai 18 um 14:20 | 8707 Uetikon CH

Danke an Kitecity für die tolle Woche in Soma Bay! Leider eine Woche ohne Wind, aber unsere Trainer Ana und Peter haben uns auch mit der Theorie bei Laune gehalten. Wir haben viel gelernt, aufgefrischt und vertieft....motiviert buchen wir bald unsere nächste Kite City.
Herzlichen Dank Ana und Peter für eine geniale Woche mit Euch!
Barbara, Kai und Robin

 

Jacob Panfil Freitag, 16. März 18 um 18:43 | Soma Bay

Was soll ich sagen. Mir fehlen immer noch die Worte. Ein unglaublich aufregendes und abwechslungsreiches Event. Angefangen von 6Tage Wind und mindestens 23Grad in Soma Bay, über die drei krassen Trainer Fabo, Marius und Peter, bis hin zur coolen Gruppe. Marius hat mir als absoluter Neueinsteiger alles beigebracht, was ich wissen wollte. Und das nicht nur einfach so, sondern mit allen wichtigen Hintergrundinfos, um alles zu begreifen und nachzuvollziehen. Jeder konnte sich in seinem eigenen Tempo weiterentwickeln.

Ich habe es nach 4 Tagen geschafft, mit dem Board das erste Mal zu fahren.

Das Hotel The Breakers ist auch ein schöner Ort zum Entspannen und zum Schlemmen. Definitiv eine klare Empfehlung an andere, auch an alle, die noch gar keine Kiteerfahrung haben (wie es bei mir auch war).

Das nächste Event wird schon geplant.

Grüße Jacob

 

Ruth Mensch Freitag, 25. August 17 um 13:24 | Schwendi

Rhodos Juli 2017 mit Ana, Merlin und Daniel
Höchstes Lob und tausend Dank an ein Spitzentrainerteam von Kitecity, welches weit über das übliche Maß hinaus Sicherheit und Wissen vermittelt und auch in kritischen Situationen (Bienenstich Allergie) nach dem Kitekurs noch Betreuung und Transporte übernimmt. Ihr seid unschlagbar. Der nächste Urlaub, Abu Soma im September, ist gebucht Emoticon)

 
1 2 3 4 5 6 7 Nächste