Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Kitecity Jump Contest

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zeige Einträge 1 bis 5 von 73

Michael Rösner Samstag, 22. April 17 um 11:46 | Köln

Hallo ihr Lieben (Ana, Carina & Merlin),
ich hatte eine fantastische Woche in El Gouna mit euch. Ihr seid ein super engagiertes, kompetentes und motivierendes Team. Auch der Spaß kam nie zu kurz! Alle (!) Daumen hoch!
Vielen Dank für die vielen Tipps und deine große Geduld, Merlin! Emoticon
Die nächsten Kitecities (für Sommer + Herbst) sind schon in Planung! See you auf Rhodos?! Bis hoffentlich bald! Micha

 

Thomas, Luderer Montag, 17. April 17 um 12:35 | Illertissen

Kitecity El Gouna 06. April bis 13. April 2017

Es war eine wunderbare, erholsame und sehr lustige Woche.
Ich durfte tolle Leute kennen lernen. Dafür vielen Dank.

Mein besonderen Dank gilt dem Kitecity-Team mit Carina, Ana und Merlin.
Durch ihre kompetente und freundliche Art wurde die Woche für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Kitecity: Gerne wieder. 5 Sterne !!

Frohe Ostern und liebe Grüße an alle,

Thomas

 

joerg ascher Montag, 06. Februar 17 um 10:25 | konstanz

Liebes kitecity Team,
was für ein Spaß! Ich war grade das erste mal Kiten - eine Woche in Ägypten Soma Bay - und hatte eine perfekte Zeit! Stefan, unser Kite-Lehrer, hat einen Superjob gemacht - ich habe eine Menge gelernt, ohne Stress und doch so fokussiert, dass es immer voran ging.
Die Versorgung mit Equipment war bestens! Wir hatten alle (vier Leute im Kurs) immer ausreichend Auswahl an Kites etc., um dem doch recht knackigem Wind mit dem richtigen Material zu begegnen.
Zudem ist der Spot perfekt zum lernen - fast jeden Tag Wind, toll organisiert, nette Leute und jetzt im Januar total leer, sodass man als Anfänger nie das Gefühl hat, ein Sicherheitsrisiko zu sein oder zu habenEmoticon
Das Hotel (Breakers) war die Woche ein Preis-Leistungs-Knaller - super Essen, nette Atmosphäre und ebenfalls total leer.
Insgesamt also alle Daumen hoch! Ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren FreundschaftEmoticon
Vielen Dank!, Gruss, Jörg

 

Hansjörg Schwartz Freitag, 03. Februar 17 um 08:36 | Oldenburg

Komme gerade zurück von der Kitecity in der Soma Bay.
Unser Coach Stefan Sustorf war einsame Spitze, immer safety first und der Lernerfolg hat unsere Erwartungen total übertroffen. In unserer überschaubaren Gruppe (4 Teilnehmer plus Coach) herrschte immer top Stimmung und alle haben sich gegenseitig motiviert. Ich versuch im Herbst noch mal teilzunehmen.

Vielen Dank Stefan und KitycityTeam

 

Alex Dienstag, 04. Oktober 16 um 12:48 | Meßstetten

Servus Eddy...
...Anmerkung: SAN TEODORO = Geiler Spot mit herrlich weichem weissen Sand und super Einstiegsmöglichkeit im Stehrevier.
Selbst trotz grosser Anzahl an Badetouristen im September bietet der Spot genügend Platz für Kiter ...man(n) muss eben ein bisschen in nördliche Richtung laufen.
Auch die Appartmentverteilung war ne saubere Sache ...tolle Truppe, die mit den Trainer Fabo + Nils + Tobias täglich beim gemeinsamen Frühstück und Abendessen einen total stressfreien Teamgeist entwickelt haben. Sehr grosses Lob an die Trainer, sehr coole Socken Emoticon ! ...Daumen hoch !
Ich bin immer wieder fasziniert, wie viele fremde Menschen gemeinsam harmonieren vor/während/nach dem Kite-Tag Emoticon))

 
1 2 3 4 5 6 7 Nächste