Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Gästebuch und Erfahrungsberichte

Du möchtest dich ins Gästebuch eintragen? Dann mal los!

Seite vorherige 10 11 12 13 14 15 16 Nächste Zeige Einträge 61 bis 65 von 78

Claudia Höhne Dienstag, 12. Oktober 10 um 20:54 | Laboe

die wird richtig schick, die neue website Emoticon

 

Kai Krenz Sonntag, 22. August 10 um 13:29 | Husum

Hallo Ihr,
bin gestern aus Ras Sudr gekommen. Hätte am liebsten noch verlängert aber habe keinen Urlaub mehr. Es war soooo geil. Macht weiter so. Vielen lieben Dank an Julia und Vinzenz. Ihr wart großartig.

 

Michael Koitzsch Freitag, 06. August 10 um 14:09 | Praha

Hallo, wenn man bei "Choose your country" auf die niederländische Flagge klickt, dann wird der ins Englische übersetzte Text der Webseiten angezeigt. Entweder sollte man die Flagge gegen die britische Flagge, auch als Union Jack bekannt, austauschen oder die Webseiten noch zusätzlich ins Niederländische übersetzen lassen.

Comment: Hallo Michael,

das ist schon richtig so. Wenn man auf die niederländische Flagge bei "Choose your country" klickt (Wohnort), kommt man auf www.kitecity.nl und dort werden die Infos und Events für Niederländer angezeigt. Diese unterscheiden sich teilweise von den 'normalen' Events, da andere Trainer vor Ort sind.
Richtig ist sicherlich, dass hier noch die NL-Übersetzung fehlt (ist bereits in Arbeit), aber viele Niederländer sind der englischen und/oder deutschen Sprache durchaus mächtig.

Für die Sprach-Umschaltung ist extra die Box 'Sprache wählen' unten drunter gedacht Emoticon

Grüße,
Claudia

 

Birgit Reiter Mittwoch, 21. Juli 10 um 20:55 | Uslar

Hallo Mine, Steffi, Anuschka, Helge und Sven!
Vielen Dank für die supernette Betreuung und Geduld bei meinen ersten Kiteversuchen auf Rhodos, besonders bei Steffi und Helge.Es hat mir unheimlich Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall weiter machen. Ihr seid ein tolles Team!
Liebe Grüße,
Birgit

 

Fanis Pavlidis Samstag, 17. Juli 10 um 12:07 | Münster /Athen

Ein großer Lob an Sven Steffi und Mine von der Kitestation Fanes. Ein superteam stets bemüht freundlich und gut gelaunt. Super Spot auf eine grandiose Insel. Top im Vergleich zur Fuerteventura, Ägypten wo außerhalb des Spots nichts gibt. Hoffentlich bald wieder.