Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Bouke Boogaard

Schon in früher Jugend hat Bouke sich dem Sport verbunden gefühlt. Schnell stellte er fest, dass bloßes Auswendiglernen und das ständige Stillsitzen in der Schule ihn nicht erfüllen, weshalb er im Jahr 2014 eine spezielle, nur in den Niederlanden angebotene Outdoor-Ausbildung begonnen hat, die er schon drei Jahre später erfolgreich abschloss. Im Rahmen dieser Ausbildung konnte er sich in zahlreichen Sportarten, u.A. Rafting und Kajak fahren, versuchen: seither liebt er den Klettersport, Windsurfen und Skifahren. So trifft es sich gut, dass er bereits 2015 bei der Wassersportschule in Büsum angefangen hat – wo er weiterhin vorwiegend im Sommer anzutreffen ist. Seine Interessen haben sich hier über SUP und Catamaran Fahren, bis hin zum Kiten weiterentwickelt. 

 

Im Winter konnte man Bouke bisher auf den Spitzen der Berge Österreichs begegnen. In Zukunft plant er allerdings, auch den Winter zum Sommer zu machen und mit seinen Kollegen und Schülern die Spots dieser Welt zu erkunden. 

 

Bei all seinen erlernten Sportarten hatte „Boogie“ immer einen Schüler mehr, nämlich sich selbst. Aus diesem Grund kann er sich besonders gut in die verschiedenen Level seiner Kunden einfühlen. Jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen ist er wunderbar motivierend und geduldig – und blickt gespannt dem nächsten Abenteuer entgegen!

 

Galerie