Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Carina Eichele

Carina war schon während ihres Sportstudiums immer wieder als Kitelehrerin unterwegs. Nach 3 Jahren als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Sportinstitut der Uni Hildesheim haben die Liebe zum Kiten und das Fernweh dann dazu geführt, dass sie das seriöse Leben für ein Jahr an den Nagel gehängt hat, um Kitelehrerin zu sein und zu reisen. In dieser Zeit hat sie in El Gouna, Neuharlingersiel und auf Sizilien unterrichtet. Auch einen Segeltörn durch die Karibik und ein Besuch am Hotspot Kapstadt durften während dieser Zeit nicht ausgelassen werden. Nun möchte sie ihre Leidenschaft zum Kiten bei Kitecity weitergeben und gleichzeitig ihre Doktorarbeit weiterschreiben. Nicht nur auf dem Wasser stellt sie sich also stets neuen Herausforderungen und ist immer motiviert Neues zu lernen. Ihre Kiteschüler schätzen an ihr neben kompetenter und strukturierter Schulung vor allem ihre große Geduld.

Weitere Hobbys: Tanzen & Akrobatik, Fitness, Ski-& Snowboard fahren, Longboarden, Reisen

Galerie