Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Eddy Rummel

Niemand fährt schöner Switch als er

Eddy Rummel ist Inhaber und Organisationsleiter der Kitecity International GmbH. Als freier Mitarbeiter arbeitete er unter anderem lange für das KITE Magazin für Fahrtechnikserien. Er war unter anderem VDWS-Lehrteamer und für die Aus und Weiterbildung neuer Kitelehrer zuständig, und gehörte von Anfang an zum festen Trainerstab der Kitecity. Seit mehreren Jahren organisiert Eddy Kite, Segel und Golfreisen an die schönsten Plätze der Welt. Niemand fährt schöner Switch als er.

Das sagt man über mich: Er gilt als Stylemaster im Kitecity-Team. Niemand fährt schönere Halsen, Transitions, Switch- und Blind-Moves. Er hat den Titel Mr. Cruise verdient.

Weitere Hobbys: Windsurfen, Segeln, Kiten, Snowboarden und Golfen.

Sein Special-Event: Kitecity goes Sailing

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich