Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Fabian Meyer-Kutta

Fabo bekam mit 8 Jahren sein erstes Surfbrett und tauschte es 2003 gegen den Kite. 2006 verschrieb er sein Leben dem „Kitesurfen“ und machte sein Hobby zum Beruf.

Wenn Fabo nicht gerade in seiner Hamburger Custom Board Schmiede shaped, schult der ausgebildete VDWS-Kitesurf-Instructor bei den Kitecity Events. Egal ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder Könner, bei Fabo sind, durch seine Ausdauer, die unerschütterliche Geduld und Ruhe, alle sehr gut aufgehoben.

2009 gründete er die „The Boarder Line – Custom Company“ in Hamburg, und shaped seit dem Custom Kiteboards und Longboards in 100% Handarbeit.

Das sagt man über mich: ein Kitecity Urgestein...

Weitere Hobbys: Kite- & Surfboards shapen, Longboarden, Snowboarden, Musik

Sein Special-Event: Sardinien, Brasilien

Galerie