Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Fabian Moser

Der 22-jährige Österreicher ist Sportskanone durch und durch. Von klein auf war Sport immer seine große Leidenschaft und hat ihn bis jetzt begleitet. Von Schwimmen bei Landes- und Bundesmeisterschaften bis hin zu Volleyball in der Bundesliga hat er immer sein Bestes gegeben und zwischendurch noch bei Duathlon und Triathlon-, Geräteturn-, Leichtathletik- und Laufbewerben bei Schulmeisterschaften mitgemacht. Nebenbei hat er am Gymnasium mit Polysportiven Schwerpunkt noch die Theorie zur Praxis gelernt und dann auch mit der Prüfung zum staatlichen Fit-Instruktor bewiesen. Trainingsplanung, Bewegungslehre und Bewegungsanalyse helfen ihm immer wieder beim Erlernen und Analysieren neuer Bewegungsmuster.

 

Mit 18 hat es ihm auch das Kitesurfen angetan und nachdem er selbst sicher auf dem Brett unterwegs war, beschloss er, seine schulische Ausbildung mit dem neuen Hobby zu verbinden und machte 2019 in Tarifa mit den VDWS- Kiteinstruktor Lehrgang sein Hobby zum Beruf. Die Sommer 2020 und 2021 hat er in Theologos auf Rhodos verbracht und dort neben Kitesurfen auch Wingfoilen unterrichtet.

 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich