Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Franziska Mayer

"Was macht eigentlich eine Skilehrerin im Sommer?", wurde Franzi aus dem Allgäu oft gefragt. Nachdem sie schon von klein auf jedes Jahr mehrere Wochen am Gardasee verbringen durfte, entwickelte sich hierbei schon früh ihre Leidenschaft zum Wassersport. Und somit ist die Antwort schnell gefunden: Sonne, Wind, Wasser und coole Leute haben sie in den Bann gezogen. Was gibt es schöneres, als das triste Studentenleben hinter sich zu lassen und anderen zu vermitteln, was man selbst gelernt und vielfach geübt hat.

Mit ihrer sympathischen, hilfsbereiten und liebenswerten Art schafft sie es, den Schülern das nötige Know-how, sowie die verschiedensten Manöver erfolgreich beizubringen.
Was dabei natürlich nie fehlen darf, ist die Freude und der Spaß bei der ganzen Sache.


Weitere Hobbys: Skifahren, Snowboarden, Telemarken, Langlaufen, Mountainbiken, Tennis spielen, Springreiten

Galerie