Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Hendrik Seitz

Hendrik war schon immer im Wasser unterwegs. Mit Wasserball und Windsurfen mit sieben Jahren fing alles an. Mit 13 Jahren lernte er das Kitesurfen. 2015 arbeitete Hednrik das erste Mal als Wassersportassistent im Bereich Kitesurfen und Windsurfen an der Surfschule in Nieblum. Daran schloss er zwei Jahre später die Kitesurfinstructorausbildung an und arbeitet seitdem regelmäßig in allen Semesterferien als Kitelehrer an unterschiedlichen Schulen. 

Seit 2021 ist Hendrik einer unser zwei Auszubildenden. Er studiert nun bei Kitecity dual Sportökonomie. Mit seiner lockeren Art und viel Geduld gibt er seine Leidenschaft fürs Kiten an euch weiter.
 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich