Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Henning Trede

Schon im Kindesalter war Henning Tredes Lieblingsbeschäftigung das Lenkdrachenfliegen. Er nutzte jede freie Minute, um sich in St. Peter-Ording quer über den Strand ziehen zu lassen. Mit Begeisterung sah er oft den Kitesurfen zu, wie sie meterhoch durch die Luft flogen. Schnell entstand der Wunsch, diese Sportart zu lernen. Die Suche nach einer geeigneten Kiteschule ging los, doch die Aussage war immer die gleich: zu jung, zuklwein, zu leicht. 2012 war es dann endlich soweit: er lernte das Kitesurfen an der Nieblumer Wassersportschule auf Föhr, wo er kurze Zeit später begann, als Lehrer-Assistent zu jobben. 2016 machte er seine VDWS Kitesurf-Instructor-Lizenz, um seine Begeisterung für den Sport auf andere übertragen zu können.

Nun ist er für Kitecity unterwegs, um mit euch die schönsten Spots der Welt zu entdecken.

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich