Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Bastian Risse

Bastian verbachte seine Freizeit schon immer am liebsten in den Bergen oder am Meer. Schon während des Studiums hat er einen Großteil seiner Zeit mit Kiten und Surfen verbracht und ist seit 2012 lizenzierter VDWS Instructor. 

Nach einem relativ kurzen Ausflug in den deutschen Businessalltag hat Bastian entschieden seiner Leidenschaft zu folgen und wohnt seither hauptsächlich am Atlantik in Spanien und Portugal.

Im Winter reist er viel und ist meistens da wo es warm, windig und wellig ist. Bestes Kite-Erlebnis bisher, die Downwinder in den Wellen von Cape Town.

 

Bastian bringt euch den Kitesport und -spaß mit Ruhe, Geduld und ner Schüppe Action näher!

 

Weiteres: Neben dem Wassersport hat Bastian auch Erfahrungen im Survival- und Outdoorbereich, beschäftigt sich mit Yoga und Meditation und hat meistens ein Liedchen auf den Lippen. 

 

Zur Zeit macht er eine Ausbildung zum Yoga Lehrer und lädt gerne zu einer gemeinsamen Session ein ;).

Galerie