Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Joana Feldhusen

Sommer, Sonne, Strand, Meer und gute Laune. Das sind Worte die unseren Sonnenschein beschreiben. Joana ist 20 Jahre alt und studiert Lehramt für Sonderpädagogische Förderung. Nach ihrem Abitur ist sie zu verschiedenen Kitestationen auf der Welt gereist (Rhodos, Holland, Ägypten, Sizilien, Kos) und hat danach ihre VDWS Instruktoren Lizenz bei uns in Büsum absolviert. Da sie ursprünglich aus dem Norden kommt, ist der Weg zu unserer Station nicht mehr weit. Ihr werdet sie im Sommer sicherlich dort antreffen. 

 

Mit viel Spaß und stetig guter Laune unterrichtet sie nun auch bei uns im KiteCity Team und freut sich euch alle kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen! Weitere Hobbys: Fußball, Turnen, Reiten, Skifahren und Snowboarden 

 

Motto: „Wende dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter dich.“

 

„Wähle den Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich