Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Joris Boyke

Joris Boyke wurde dank seiner Eltern schon in frühen Jahren an viele verschiedene Sportarten herangeführt. Letztlich hat Joris im Bereich des Wassersports seinen Weg gesehen und hat sich dort vom Kanu-Polo übers Tauchen bis hin zum Windsurfen ausprobiert. Seine große Leidenschaft hat Joris dann vor circa acht Jahren gefunden, als er einen Kitesurfeinsteigerkurs in Cuxhaven gemacht hat. Seitdem ist das Feuer entfacht und die Sucht hat begonnen.

Seit 2012 ist Joris nun ausgebildeter VDWS-Kitesurflehrer – durch seine ruhige, besonnene Art und seinen eigenen Kitesurferfahrungen, kann Joris jedem Schüler seine Leidenschaft weitergeben.

2021 ist Joris zum Kitecity-Team dazugestoßen und unterrichtet auf unseren Events – auch um die Welt zu entdecken und viele tolle Leute kennenzulernen.

 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich