Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Lasse Gajewski

Seit seinem 13ten Lebensjahr, ist Lasse dem Kitesurfen verfallen und versucht jede freie Minute aufs Wasser zu kommen. Ob Freestyle, Big Air oder einfach mal mit dem Directional durch die Gegend düsen, er ist für alles zu haben.

 

Obwohl er gerade in den Abivorbereitungen steckt, bleibt er den Wettkämpfen treu. Gerade weil Lasse unteranderem bei den Deutschen Meisterschaften schon Erfolge einfahren konnte.

 

Seit 2019 ist Lasse an der Wassersportschule Büsum tätig, wo er mit seiner freundlichen und geduldige Art bisher jeden Schüler aufs Board gebracht hat. Sollte mal kein Wind zum kiten sein, findet man den jungen Schleswigholsteiner auf dem SUP wieder, denn ohne Wasser geht's nicht. 

 

Galerie