Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Lilli Kohn

Lilli ist 19 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Süddeutschland. Inzwischen ist Büsum durch den Wassersport aber ihr zweites zu Hause geworden. Schon als Kind beobachtete sie im Urlaub mit Faszination die bunten Schirme am Himmel. Schnell entstand der Wunsch diese Sportart auch zu erlernen. Mit 15 kam es dann auch endlich dazu. Von dort an spielte das Kiten eine sehr große Rolle in ihrem Leben. Als Teilnehmerin von mehreren Kitecity Reisen entstand schließlich der Traum auch selbst irgendwann mal Trainerin zu werden. 2020 machte Lilli dann ihren Wassersportassistenten bei „Wassersport Büsum“ und zwei Jahre später auch die Kitelehrerlizenz. Seit 2022 lebt Lilli nun ihr „Traumleben“ und darf ihre Freude am Kitesurfen auch auf den Kitecity Events an euch weitergeben.

Weitere Hobbys: Snowboarden, Kickboxen

 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich