Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Linus Vogel

Linus ist wassersportaffiner Ostseejunge. Mit sieben Jahren erlernte er das Windsurfen auf Fehmarn. Fasziniert von den Kites in der Luft begann der gebürtige Lüneburger mit 12 Jahren das Kitesurfen und hat schnell Blut geleckt. Die Zeit auf dem Wasser, die Ruhe genießen, die Gewalt der Natur spüren und sich dieser zu fügen waren schnell Faktoren für eine langanhaltende Leidenschaft für den Windwassersport. 

Nachdem er vier Jahre als Kitelehrer auf Fehmarn geschult hat, lernte er 2022 die Nordsee lieben. Nun ist Linus an der Wassersportschule Büsum und auf vielen Breitengraden der Kitecity-Events als Trainer anzutreffen. Ob Einsteiger-Moves oder komplexe Bewegungsabläufe in der Luft; die Challenge ist akzeptiert! Für euren Fortschritt ist keine Mühe zu groß. Gemeinsam mit euch erarbeitet Linus vor, während und nach der Session euren Lernerfolg und lässt eure Leidenschaft für den Sport immer größer werden!

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich