Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Marcus Maurer

 

 

Marcus ist gebürtiger Österreicher. Während seinem Studium in Wien hat er 2012 seinen ersten Kitekurs am Neusiedlersee absolviert. Vom Kitefieber gepackt machte er ein Jahr später gleich seinen Instructor und unterrichtete in den Sommerferien in Österreich.

 

Kaum war er mit dem Studium fertig, zog es ihn hinaus in die weite Welt wo er seither hauptberuflich als Kitelehrer unterwegs ist. 

 

 

 

 

 

 

 

Im Sommer ist Marcus meist mit seinem Bulli irgendwo an einem der Kite-Hotspots in Europa anzutreffen. Im Winter hingegen flieht er - untypisch für einen Österreicher - meist irgendwohin in die Wärme.

 

Seit 2019 ist Marcus Teil des Kitecity Teams. Seine Schüler schätzen vor allem seine sympathische und ruhige Art.

 

Aktuell macht er nebenbei eine Ernährungs- und Fitnesstrainer Ausbildung.

 

 

 

Weitere Hobbies: Snowboarden, Klettern, Reisen

 

 

 

Galerie