Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Marius Ebert

Sport ist sein Leben.

 

Marius ist gebürtiger Schwarzwälder. Dort auf dem Feldberg, in 1500m Höhe, begann er 2006 mit dem Snowkiten auf Snowboard, Snowdeck oder Ski und tauschte diese im Sommer stets durch ein Mountain-, Skate-, Long- oder Kiteboard aus. Damals jedoch war Kiten auf dem Wasser eher die Ausnahme und nur in den Ferien möglich. 2012 hat Marius dann den IKO Kitesurf Instructor in Neuseeland absolviert und gehört seit 2014 auch zu den VDWS-Instruktoren. Durch die Jahre als Kitelehrer, sein Sportstudium und auch die Lehrtätigkeiten in weiteren Sportarten kann er bereits auf eine lange Schulungserfahrung zurückgreifen. Lasst euch von der Begeisterung und seinem Humor anstecken…

 

Mottos: “A bad day of kitesurfing beats a good day at work!”

 

Weitere Hobbies: Lesen, reisen und alles ausprobieren!

 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich