Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Marius Ebert

Sport ist sein Leben.

Marius ist gebürtiger Schwarzwälder. „Was, da kann man doch nicht kiten?!“ Doch, kann man! Genau dort, auf dem Feldberg, begann er 2006 mit dem Snowkiten auf Snowboard oder Ski, die im Sommer stets durch ein Mountainboard ausgetauscht wurden. Damals war Kiten auf dem Wasser die Ausnahme und nur in den Ferien möglich. 2012 hat Marius den IKO Kitesurf Instructor in Neuseeland absolviert und gehört seit 2014 auch zu den VDWS-Instruktoren. Nebenher studiert er Englisch, Sport und Biologie an der Uni in Heidelberg und es gibt wenige Sportarten, die er nicht gern macht.

Motto: A bad day of kitesurfing beats a good day at work!

Weitere Hobbys: Alles ausprobieren!

Galerie