Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Max Weisel

Max, 19, ist seit seinem 6. Lebensjahr begeisterter Kiter und lernte den Wassersport schon sehr früh durch seinen Vater kennen. Mit gerade mal 5 Jahren stand er schon auf dem Windsurfbrett und war bereits nach der ersten Berührung mit den Elementen Wasser und Wind in diesen Sport verliebt.

Zur Zeit besucht er die 12. Klasse der Insel Schule Fehmarn, um dort sein Abitur zu machen. Nach der Schule geht er so oft wie möglich aufs Wasser, um neue Tricks zu lernen und den Kopf frei zubekommen.

Dadurch, dass er auf der Sonneninsel Fehmarn zuhause ist, ist er in wenigen Minuten an den besten Spots und kann bei jeder Windrichtung aufs Wasser gehen.
Und sollte mal kein Wind wehen, geht er mit seinen Freunden auf der Ostsee Jetski fahren und Wakeboarden.

Das sagt man über mich: Max ist ein cooler, sympathischer und entspannter Typ, der für jeden Spaß zu haben ist und sobald es um Wassersport und Kiten geht, mit Herz und Seele dabei ist.

Weitere Hobbys: Windsurfen und SUP

Galerie