Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Nils Lucassen

Nils hat sein Studium an der Universität zu Flensburg in den Fächern Mathematik und Sport Ende 2013 abgeschlossen. Anschließend hat er sein Referendariat in einer Gemeinschaftsschule in Schleswig-Holstein absolviert, dort knapp 2 Jahre gearbeitet und dem Schuldienst danach vorerst den Rücken zugekehrt.

Momentan betreibt Nils die Handelsagentur von Brunotti RDP Hardware und arbeitet als Lehrteamer im VDWS Team, um angehende Kitelehrer auszubilden. Seit 2017 ist Nils ebenfalls Partner und Geschäftsführer der KC Kitersclub GmbH.

Von seinem Zuhause ist der begeisterte Wassersportler innerhalb von 15 Minuten an den Kieler Kitespots und kommt deshalb regelmäßig nach der Arbeit aufs Wasser.

Das Kitesurfen hat er 2004 in Tarifa gelernt. Seine Vorliebe, um neue Wake- und Freestyle Tricks zu erlernen, gehört dem Flachwasser. Mindestens genau so gerne geht er seit ein paar Jahren mit dem Directional in die Welle. Seit 2015 wächst die Begeisterung für das Foilen von Tag zu Tag.

Nils bringt euch mit seiner netten und direkten Art zu eurem Erfolg.

Darüber hinaus ist Nils auch für die Organisation und den Verkauf des gesamten Kitecity-Materialpools verantwortlich. Er koordiniert über 100 Kites und mehr als 50 Boards, damit diese immer beim richtigen Event dabei sind!

Bist du interessiert an gebrauchtem Material zu Hammerpreisen?
Dann schreib einfach eine kurze Mail an: material@--no-spam--kitecity.de

Das sagt man über mich: Immer ein Lächeln auf den Lippen und wenn es mal kompliziert ist, hat Nils immer eine Lösung parat.
Weitere Hobbys:
Wellenreiten, Segeln
Sein Special-Event: Kapverden und SomaBay

 

 

Galerie