Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Nils Westheider

Nils hat das Kiten vor 10 Jahren in Holland gelernt und ist dem Sport sogleich verfallen.

Die Ausbildung zum Instruktor folgte unmittelbar und so reiste er schon während des Studiums durch die Welt und brachte vielen anderen das Kitesurfen bei. Nach einem kurzen Ausflug in die Hamburger Werbewelt wählte er dann doch lieber wieder das Meer zu seinem Arbeitsplatz. 

Seine grösste Motivation ist es, Menschen mit unterschiedlichsten Vorraussetzungen eine faszinierende, komplexe Sportart beizubringen und zu beobachten, welche Freude am Gelernten dabei entsteht.

Seinen Beruf als Grafikdesigner hat Nils jedoch nicht aufgegeben und tingelt nun zwischen Ruhrpott und den besten Kite Spots der Welt.

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich