Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Peter Surholt

Peter hatte schon seit er denken konnte immer einen Drachen in der Hand, von dem er sich über den dänischen Strand hat ziehen lassen.

Mit 15 Jahren machte er seinen ersten Kitesurf Kurs – seitdem tat er alles, um möglichst viel aufs Wasser zu kommen. Dazu gehörte auch ein Maschinenbaustudium in der Kiter- und Surferstadt Kiel. Nach seinem Bachelor verbrachte er einige Wochen und Monate im Ausland, um die verschiedensten Spots der Welt zu erkunden.

Doch Kiel ließ ihn nicht los, sodass er gerade seinen Master in BWL absolviert. Sein Können nutzt er nicht nur in der Schulung, sondern auch, um eins der größten Wassersportmagazine Deutschlands – die Kitelife - im Testbereich zu unterstützen.

Nun will er sein Wissen und seine Erfahrung nutzen, um euch auf dem Wasser weiter zu bringen!

Mottos: Long man - long life, alles kann - nichts muss, keine Hose - kein Problem

Lieblingsspot: Dolphin Beach, Capetown

Galerie