Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Simon Schilling

Simon Schilling hat das Kiten in den holländischen Wellen der Nordsee gelernt und kurzerhand direkt die VDWS-Instructor-Lizenz drangehängt. Seit 2018 unterrichtet Simon während den Semesterferien an seinem Homespot in Petten und verbringt ansonsten jede freie Minute selbst auf dem Wasser. Als Sportwissenschaftler und Lehramtsstudent mit den Fächern Sport und Geographie fällt ihm das Unterrichten spielerisch leicht und Simon legt großen Wert darauf für jeden Schüler individuell das richtige Training zu vermitteln.

Am meisten freut es ihn, wenn er Dich am Kite weiterbringt und Dich dabei noch so richtig für den Sport begeistern kann.

Ansonsten lebt der gebürtige Schwabe seine Liebe zum Brettsport (Skaten, Surfen, Snowboarden) mittlerweile im sonnigen Freiburg aus und genießt noch ein paar Semester das Studentenleben.

 

 

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich