Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Facebook

Instagram

Blog

Webseite

Sven Schwöbken

Als leidenschaftlicher Wassersportler hat Sven schon früh seine Liebe zum Windsurfen entdeckt. Im Laufe der Jahre hat er sich jedoch auch anderen Sportarten wie Ski, Snowboard, Longboard und SUP verschrieben und sein Repertoire ständig erweitert. Besonders fasziniert hat ihn jedoch das Kiten.

Durch seine jahrelange Erfahrung im Kiteboardbau hat Sven ein tiefes Verständnis für die Materialentwicklung und Technik im Wassersport erlangt. Doch nicht nur in diesem Bereich hat er sich weiterentwickelt: Auch als Trainer hat er seine Passion gefunden und gibt seine Erfahrung und sein Wissen gerne an seine Schüler weiter.

Seine Unterrichtserfahrung sammelt Sven hauptsächlich am Ijsselmeer in Holland, einem der bekanntesten Wassersportgebiete Europas. Doch auch an anderen Spots wie Maasvlakte, Hvide Sande oder Los Caños de Meca fühlt er sich zuhause und teilt gerne sein Wissen und seine Leidenschaft mit anderen Wassersportlern.


Svens Ziel als Lehrer ist es, seine Schüler zu motivieren, ihre Fähigkeiten zu verbessern und ihr Potenzial im Wassersport voll auszuschöpfen. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen geht er individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten seiner Schüler ein und sorgt so für schnelle Lernerfolge und viel Spaß auf dem Wasser.

Galerie

Newsletter

Eine Abmeldung ist jederzeit möglich