Info-Hotline 07392 93 99 025

tripadvisor

Kitecity Soundtrack

Facebook

Twitter

Blog

Webseite

Tom Backhaus

Tom startete seine Wassersportkarriere schon in jungen Jahren und die Begeisterung ließ nie nach.

So ist es auch kein Wunder, dass er sein Diplom in der Sportökonomie ablegte. Er arbeitete bereits zu dieser Zeit schon erfolgreich an verschiedenen Surfstationen als Wind- und Kitesurflehrer überall auf der Welt. Aufgrund seiner sympathischen Art und seiner Kompetenz im Bereich der Bewegungsschulung ist er zusätzlich als Lehrteamer im VDWS für die Ausbildung neuer Kitesurflehrer zuständig. Zeitgleich ist Tom auch im Vorstand des VDWs als Prüfungs und Schulobmann.

Das sagt man über mich: mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe...

Weitere Hobbys: Segeln und meine Kinder

Sein Special-Event: ich bin überall sehr gerne

Galerie